Die Internetpräsenz musste jetzt leider kurzfristig umgebaut werden, da zum 24.10.2018 einige Updates des Domainproviders anstehen und nicht mehr sichergestellt werden konnte, ob die Seite danach weiter laufen würde.

Zudem war die alte Version des Homepage-Verwaltungswerkzeugs veraltet und wurde seit einiger Zeit nicht mehr mit Sicherheits-Updates versorgt, dies wurde ebenfalls aktualisiert.

Um auch mit der Zeit zu gehen und den Inhalt auf den verschiedenen Endgeräten (Handy, Laptop, PC) möglichst gleich darstellen zu können wurde zusätzlich ein neues Layout gewählt, das dies unterstützt. Dafür müssen noch einige Seiten angepasst werden, auch fehlt evtl. noch der ein oder andere Link und auch sämtliche Bildergalerien sind noch nicht nachgezogen. Ich werde versuchen dies bis zum Ende des Jahres nachzuholen. Sollten wichtige Daten jetzt schon fehlen, so bitte ich mir dies mitzuteilen.

Vielen Dank für euer Verständnis!!!

Markus Reetz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sponsoren

elli_oil.jpg